Fernwartung mit Teamviewer

Schnelle und einfache Hilfe für Sie!

Mit der Fernwartungssoftware TeamViewer bieten wir Ihnen eine komfortable Unterstützung bei technischen Problemen mit den Zahlungsverkehrsprogrammen VR-Networld-Software und ProfiCash bzw. in unserer Online-Filiale.

Um die PC-Sitzung mit dem Support-Mitarbeiter herzustellen, ist es notwendig die nachfolgend genannten Nutzungsbedingungen anzuerkennen und damit einverstanden zu sein.

 

 

 

Nutzungsbedingungen Fernwartung TeamViewer

1.Der Kunde erlaubt der Volksbank Anröchte eG auf das Computersystem des Kunden mittels der Fernwartungssoftware "TeamViewer" zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.

2. Die Volksbank Anröchte eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden
sind.

3. Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden deaktiviert werden.

4. Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.

5. Es ist unmöglich, unbemerkt mittels Fernzugriff Dateien vom Computersystem des
Kunden zu entfernen oder schadhafte Fremdanwendungen zu installieren.

6. Die Volksbank Anröchte eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte
Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.

7. Soweit die Haftung der Volksbank Anröchte eG ausgeschlossen ist, gilt dies auch
für eine persönliche Haftung der Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der
Volksbank Anröchte eG.

8. Die Volksbank Anröchte eG ist berechtigt aber nicht verpflichtet, den Fernwartungszugriff zu protokollieren.

9. Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die
Volksbank Anröchte eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen
oder die dadurch entstandenen Schäden.