Änderung Service-Zeiten ab 1. Februar 2017

Warum jetzt?

Verändertes Kundenverhalten:
Das Bankgeschäft verändert sich, auch für die Volksbank in der Region: Online-Banking und SB-Service erleben einen Boom, gleichzeitig wünschen sich Kunden eine immer intensivere Beratung. Der ganz alltägliche Bankservice findet dagegen immer weniger Zuspruch. 

Beratungsqualität:
Aus vielen Kundengesprächen wissen wir, wie wichtig für Sie die persönliche und individuelle Beratung unserer Kundenberater und Kundenberaterinnen in Ihrer Nähe ist. Wir passen daher unsere Service-Zeiten der reduzierten Kundenfrequenz an und behalten die persönlichen Beratungszeiten bei.

Service: 
Die Volksbank Anröchte eG ist seit über 130 Jahren Ihr bewährter Ansprechpartner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Region und für die Region. Damit wir auch in Zukunft der leistungsfähige Partner für unsere Kunden und Mitglieder bleiben, setzen wir auf ein modernes Filialkonzept.

Niederlassung Horn

Besuchen Sie uns in unserer Niederlassung Horn. Ihre Ansprechpartner sind persönlich für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Schmerlecker Straße 3 in 59597 Erwitte.

Volksbank Anröchte eG

Anschrift Niederlassung Horn
Schmerlecker Straße 3
59597 Erwitte
Kontakt
Telefon
02945/96300
Fax
02945/9630230
E-Mail
info@volksbank-anroechte.de
Ausstattung
  • Geldautomat
  • Kontoauszugsdrucker
Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
09.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag
09.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr

Beratungszeiten

Bitte vereinbaren Sie außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin!

Montag - Donnerstag

08.00 - 12.30 Uhr & 13.30 - 18.00 Uhr

Freitag

08.00 - 12.30 Uhr & 13.30 - 17.00 Uhr