Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung

Die Vorstandsmitglieder Hans-Georg Funke, Klaus Köster und Ausbildungsleiter Frederik Gerken gratulieren Michelle Reger aus Erwitte-Horn, Öznur Atesli aus Rüthen und Maxim Penner aus Anröchte zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann vor der Industrie- und Handelskammer. Damit gehen zweieinhalb Jahre Ausbildung positiv zu Ende. Alle ehemaligen Auszubildenden wechseln umgehend ins Angestelltenverhältnis und setzen ihre berufliche Laufbahn bei der Volksbank Anröchte eG fort.
Mit der bestandenen Prüfung haben die jungen Bankkaufleute den ersten wichtigen Schritt in das Berufsleben erfolgreich gemeistert.
Auch nach der Ausbildung werden den jungen Mitarbeitern bei der Volksbank Anröchte eG attraktive Zukunftsperspektiven durch unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten geboten.
Gleichzeitig dankt der Vorstand dem Ausbildungsleiter Frederik Gerken und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die den Auszubildenden stets mit Rat und Tat zur Seite standen.