Die Gewinner des Schätzspiels stehen fest.

Wir gratulieren!

Die Gewinner des Schätzspiels auf Steinfestes 10 stehen fest.

Von insgesamt 588 Teilnehmern haben 43 die richtige Lösung (24 Plüschfüchse) getippt, aus denen 3 junge Mädchen ausgewählt wurden.

Maren Brunstein (3. Preis - WIR-Gutschein), Anna Lisa Hötte (Hauptgewinn-Tablet-PC )und Sarah Koppius (2. Preis - E-Book-Reader) freuten sich über Ihre Gewinne, welche Ihnen von den Bankberaterinnen Doreen Mahnke (1.v.l.) und Ellen Sommer (1.v.r.) überreicht wurden.

Steinfest 10

Vom 5.-7. August feierte der Anröchter Gewerbe- und Förderverein „W.I.R.“ den 10. Geburtstag des Steinfestes in Anröchte.

Bei wunderbarem Sommerwetter präsentierten sich 120 regionale Unternehmen, Betriebe und Vereine.  Den zahlreichen Besuchern wurde ein buntes Rahmenprogramm geboten, welches von Hubschrauberflügen über Feuerwehreinsatzübungen bis hin zu einem riesigen Feuerwerk reichte. Begleitet wurde das Fest mit Live-Musik für Jung und Alt.

Wir, die Volksbank Anröchte, präsentierten uns mit einem Stand am ehemaligen Gasthof Stratmann und luden die Besucher zu einem Schätzspiel ein, bei dem die Anzahl der Stofffüchse geschätzt werden sollte. Die Zahl 24 wäre hier das richtige Ergebnis gewesen. Unter den richtigen Lösungen wurde durch die Volksbank Anröchte ein Samsung Galaxy Tab 10.1, ein Tolino E-Book-Reader sowie ein 50€-WIR-Gutschein ausgelost. Die Gewinner wurden telefonisch benachrichtigt und bekommen die Gewinne persönlich überreicht.