Unsere Fotobox-Aktion:

Wenn auch du bei der Fotobox-Aktion mitgemacht hast, dann schicke uns eine Mail mit deinem Namen an folgende Email-Adresse: doreen.mahnke@volksbank-anroechte.de. Wir schicken dir gerne dein Bild per Email zu!

Summer Splash - Party im Waldfreibad Anröchte

Riesen Spaß bei bestem Wetter!

Einen tollen Nachmittag bei schönstem Sommerwetter verbrachten die Besucher des Waldfreibades Anröchte am 19.08.2016 bei der Summer Splash - Party der Volksbank Anröchte eG.

Die Auszubildenden und junge Mitarbeiter der Bank kreiierten ein buntes Rahmenprogramm, bei dem nicht nur die Kinder auf Ihre Kosten gekommen sind. Bei den Spielen, wie Wettrutschen und Arschbombenwettbewerb, wurden die Gewinner mit attraktiven Preisen belohnt. Zur Erfrischung gab es an der Cocktailbar eine Vielzahl an leckeren alkoholfreien Spezialitäten, welche selbst zusammengestellt werden konnten. Zur Erinnerung an den schönen Tag konnte ein Foto geschossen werden, dieses wird gerne auf Wunsch per Mail verschickt. Die 3 lustigsten Fotos wurden hierbei mit Preisen gekürt.