Gratulation zum Bachelor!

Vorstand und Mitarbeiter gratulieren zur bestandenen Prüfung

In den sich rasch wandelnden Märkten wie der Finanzdienstleistungsbranche ist die Kompetenz sehr gut ausgebildeter Mitarbeiter ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg. Zunehmend komplexe und sich wandelnde Anforderungen an das Bankgeschäft erfordern daher für bestimmte Aufgaben akademisch ausgebildete Fach- und Führungskräfte.

Nach intensivem Lernen und Arbeiten hat sich Fenja Winker an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) in Montabaur zum Bachelor of Arts in Management & Finance fortgebildet. Ihre Karriere begann Frau Winkler mit der Ausbildung zur Bankkauffrau am 01.08.2007 bei der Volksbank Anröchte eG. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung zur Bankkauffrau und einem erfolgreichen Abschluss zur Bankfachwirtin an der Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsakademie (RWGA), entschloss sich Frau Winkler anschließend für ein berufsbegleitendes Bachelorstudium. Dieser Studiengang verzahnt Theorie und Praxis, Wissen und Anwendung sowie persönliche Karriere und unternehmerischen Erfolg.

Der Vorstand sowie alle Kolleginnen und Kollegen der Volksbank Anröchte eG freuen sich mit Frau Winkler über diesen erfolgreichen Abschluss, der ihr eine exzellente Karriereperspektive bietet. Frau Winkler steht unseren Kunden in Anröchte als kompetente Ansprechpartnerin in allen Finanz- und Vorsorgefragen zur Verfügung. In ihrer Bachelorarbeit beschäftigte sich Frau Winkler mit der Konzeptionierung einer gesundheitsförderlichen Führung im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung in der Volksbank Anröchte eG.

Die Vorstandsmitglieder Hans-Georg Funke und Klaus Köster gratulieren der Absolventin ganz herzlich.